Unsere Gesundheit im 21. Jahrhundert

Unser Körper ist immer mehr Schadstoffen, Elektrosmog und sonstigen schädlichen Substanzen ausgesetzt. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Verantwortung für unsere Gesundheit zu übernehmen. Dies können wir tun, in dem wir uns gesund ernähren, unseren Körper mit genügend Nährstoffen und Vitaminen versorgen aber auch in dem wir uns und unser zu Hause vor Elektrosmog abschirmen und unsere molekulare Zellaktiviät aktivieren

Logo_AFFILIATE_03.png

Centropix

Centropix ist ein Startup strebt die Vision eines globalen Bewusstseinswandels und das Wohl der Allgemeinheit an.

Mit den Centopix Produkten schützt Du dich, deine Familie und dein zu Hause von dem immer mehr zunehmendem Elektrosmog und kannst deine molekulare Zellaktivität aktivieren, um zu mehr Wohlbefinden zu kommen.

kloud_x2.png
kloud-logo.png

... eine bahnbrechende, einzigartige PEMA-Technologie, die entwickelt wurde, um den natürlichen, internen Arzt deines Körpers zu optimieren und somit dein Wohlbefinden und deine Balance zu steigern. Aktiviere die natürliche Bioresonanz in dir und steigere die Energie und Leistung deines Körpers in nur 15 Minuten pro Tag.

Bubble-logo.png
BUBBLE_02.png

... ist wahrscheinlich das kleinste tragbare, aktive Frequenz-Gerät der Welt. Die CENTROPIX BUBBLE ist ein Anhänger, der deinen Körper vor schädlichen E-Smog schützt, wo immer Du auch hingehst. Diese winzige Technologie erzeugt Frequenzen, die der natürlichen Frequenz des geomagnetischen Feldes der Erde entspricht: 8Hz.

cocoon-logo.png
cocoon1600.png

... der wohl weltweit effektivste 5G-E-Smog Konverter und Frequenzmodulator für zu Hause! Stelle dir einen unsichtbaren Kokon mit einem Durchmesser von circa 25 Metern vor, der dein Zuhause umgibt. Der Kokoneffekt kann dich und deine Familie vor 5G, Bluetooth, E-Smog und jeglichen Störfeldern, die dem Körper schaden, schützen. Schützen deine Gesundheit. Schütze deine Haustiere. Schützen dein Zuhause.

 
AdobeStock_427039674.jpeg

Persönliche Beratung

Gerne stellt dir Michel, mein Mann, bei einem persönlichen oder online Beratungsgespräch die Centropix Produkte vor und erklärt dir deren Wirkungskreis und die Vorteile, welche diese dir bringen können.

Testgeräte

Teste die Centropix Produkte bei dir zu Hause und spüre die wohltuende Wirkung bevor Du dich für einen Gerätekauf entscheidest.

Deine Investition: ab CHF 80.- / Woche

(Wird bei einem Gerätekauf angerechnet)