top of page

Rückblick

Gesundheitsmesse 2023

Vielen Dank an alle Aussteller und an alle Besucher!

Als die Idee geboren wurde, eine Gesundheitsmesse in Frick zu organisieren, wussten wir nicht, ob diese überhaupt Anklang finden wird. Um so schöner, dass der Zuspruch und der Besucheraufmarsch so erfreulich gross war.

 

Unser Bestreben ist es, unseren Besuchern aufzuzeigen, welche Möglichkeiten sie hier in der Region Frick und Umgebung haben, um gesund und fit zu bleiben oder aber zu werden. 

Uns war es ein grosses Anliegen, kleinen regionalen Unternehmen eine Plattform zu bieten, ihre Produkte und Dienstleistungen, sowie wie ihre Fachkompetenz einem breiten Publikum präsentieren zu können. 

 

Wir freuen uns, dass unsere Messe, sowohl bei unseren Ausstellern, wie aber auch bei unseren Besuchern so gut angekommen ist und danken allen Beteiligten für ihr Engagement während der Messe. 

 

Hier einige Impressionen unserer 1. Gesundheitsmesse im Mai 2023.

© Diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden.
bottom of page