top of page
Neubeginn - kreiere dir dein neues Ich
Foto_060_edited_edited.jpg

Life is so much better with a smile

Psychology and woman mental health and weather dependent concept. Multiple exposure clouds

Glow up and be happy

COACHING

Entdecke dein inneres Strahlen

Von Selbstzweifeln zu Selbstliebe

Selbstbewusstsein stärken & Hindernisse überwinden

Mutig den eigenen Weg gehen

Stress abbauen, auftanken, glücklich leben

Das Leben wird bunter, wenn du deinen Glitzerstaub entdeckst und deine Einzigartigkeit zum Leuchten bringst.

Bist du glücklich? Fühlst du dich komplett erfüllt?

Stehst du jeden Morgen voller Freude auf? Lebst du das Leben, das du wirklich leben willst?

Oder fühlst du dich gestresst, blockiert und ausgepowert? Deine Welt ist grau und trist und

dein wunderbares Lachen ist verschwunden??

Was muss sich verändern...

...damit du wieder zufrieden und glücklich bist?

...damit du dein inneres Strahlen wieder findest? 

...damit du dich selber lieben kannst?

...damit du dich entspannt und ausgeglichen fühlst?

Weisst du nicht wo und wie du starten sollst?

Dann bist du hier genau richtig, ich unterstütze dich gern dabei, dein inneres Strahlen zu aktivieren.

Wenn du gerade das Gefühl hast, dass das nicht alles gewesen sein kann, dass da noch viel mehr

in deinem Leben sein muss, dass noch viel mehr in dir steckt und es nur darauf wartet, an die Oberfläche zu kommen!

Dann weisst du, dass es JETZT Zeit ist, etwas zu (ver)ändern!

Warte nicht mehr länger, denn es ist alles bereits in DIR, du kannst heute beginnen dein neues ICH zu kreieren

und ich begleite dich auf deinem Weg dorthin!

Mindcleanse Coaching

Mindcleanse® Bewusstseinscoaching

Mindcleanse® erinnert dich an deine Stärken und hilft dir dabei, dich so zu sehen und anzunehmen wie du bist. Indem du durch tiefenpsychologische Techniken deine unbewussten Blockaden transformierst, wirst du frei. Von alten Mustern, Gedanken und Emotionen. Dafür werden Erkenntnisse aus der aktuellen neurowissenschaftlichen und psychologischen Forschung genutzt und dieses Wissen verbinden wir mit deiner spirituellen Kraft.

Verändere dein Bewusstsein und dein Leben verändert sich!

Wusstest du, dass die emotionalen Erfahrungen deiner Vergangenheit deine Gegenwart und Zukunft bestimmen? Diese emotionalen Verschaltungen beeinflussen dein Fühlen, Denken und Handeln. Wenn du etwas verändern möchtest, geht kein Weg daran vorbei, diese Verschaltungen zu korrigieren. Erst wenn wir die Vergangenheit liebevoll loslassen, können wir unsere Gegenwart und Zukunft neu gestalten.

Lass uns gemeinsam dein Unterbewusstsein bereisen, um dein wahres SELBST zu entdecken, damit du dich besser verstehst, klare Entscheidungen treffen kannst und deine Herzenswünsche erfüllst. Die Arbeit mit Mindcleanse® besteht darin, die Ursache für deine Glaubensmuster, Verhaltensweisen und Erfahrungen zu finden und aufzulösen. 

Life ist only as good as your mindset.

Das Coaching ist für dich, wenn du...

⋙ dich nach einer Veränderung, ob beruflich oder privat sehnst

⋙ Ängste und Unsicherheiten (mangelndes Selbstbewusstsein) hast

⋙ dich ausgepowert, energielost und ausgebrennt fühlst und nicht in ein Burnout rutschen möchtest

⋙ hinderlichen Glaubenssätze und Emotionen transformieren möchtest

⋙ limitierenden Blockaden und Muster auflösen möchtest, um deinem Leben mehr Qualität und innere Klarheit zu geben 

⋙ voller Selbstliebe und mit dir im reinen sein möchtest

⋙ mehr Achtsamkeit und Ruhe in dein Leben bringen möchtest

⋙ aktive Bewusstseinsarbeit für deine persönliche Entwicklung nutzen möchtest, um zu deinem higher Self zu werden

⋙ in emotionalen Krisen steckst und mit mentalen Belastungen kämpfst, die Unterstützung benötigen.

⋙ Trennungen, Verluste oder familiäre Konflikte verarbeiten möchtest, weil du weisst, dass alles mit allem zusammenhängt

⋙ dein Warum erkennen und leben möchtest

seelenauszeit-retreat-yoga.png

INVESTITION IN DICH

Individuelles Coaching auf dein Thema zugeschnitten

3 Wochen Intensiv Coaching (1x pro Woche)
live oder via Zoom

⋙ 3 Sitzungen à jeweils 1.5 h
⋙ Individuell auf dich vorbereitetes Worksheet
⋙ 7 Wochen wöchentliche Inputs für deinen Alltag per Email
⋙ Optional mit Selflove-Fotoshooting (ab CHF 450.-)

Lerne deine Herzenswünsche kennen

⇝ Du weisst, wo du stehst und welches deine aktuellen Themen sind.
⇝ Du weisst, was du verändern musst, damit d
u dein Glück findest. 
⇝ Du kennst dein Haupt-Schmerz-Thema
⇝ Wir lösen deine Blockaden und negativen Glaubenssätze auf.

Deine Investition in dich: CHF 660.-

Zahlbar in 3 Raten à CHF 220.-

World mental health day concept_ Silhouette of healthy woman raised hands for praise and w

INVESTITION IN DICH

Intensiv Coaching auf deine Themen zugeschnitten

12 Wochen Intensiv Coaching live oder via Zoom

⋙ 6 Sitzungen (Coaching & Therapie Angebot kombinierbar)
      à jeweils 1 h bis max. 1.5 h 
⋙ Meditationen, Affirmationen & Atemübungen
⋙ Tipps & Techniken welche du einfach in deinen Alltag integrieren kannst
⋙ Individuell auf dich vorbereitetes Workbook
⋙ Support via Telegram während 8 Wochen
⋙ Optional mit Selflove Fotoshooting (ab CHF 450.-)

Lebe deine Herzenswünsche

⇝  Du arbeitest an deinen aktuellen Themen und veränderst diese nachhaltig, damit du dein dauerhaftes Glück findest.

⇝ Du löst deine Blockaden und dein Haupt-Schmerz-Thema auf und erhältst Tools an die Hand, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um eine dauerhafte Veränderung zu erzielen.
⇝ Du manifestierst dir deine Träume und setzt dir realistische Ziele um diese Schritt für Schritt umzusetzen.

⇝ Du findest, durch einen achtsamen Umgang mit dir selber, einen besseren Zugang zu dir und deinen Gefühlen und kannst diese dadurch besser äussern.

Preis auf Anfrage

Woman at Work_edited.jpg

INVESTITION IN DICH

Intensiv Coaching-Begleitung in deine Selbstständigkeit

6 Monate Intensiv Business-Coaching
live oder via Zoom

⋙ 8 Sitzungen (Coaching, Businessaufbau, Access Bars kombinierbar)
à jeweils 1 h bis max. 1.5 h 
⋙ Meditationen, Affirmationen & Atemübungen

⋙ Tipps & Techniken welche du einfach in deinen Alltag integrieren kannst
⋙ Individuell auf dich vorbereitetes Workbook
⋙ Support via Telegram
⋙ Optional mit Personal-Brand Fotoshooting (CHF 890.-)

Dein Weg zum erfolgreichen Herzensbusiness

⇝ Beinhaltet alle Module aus dem Paket "Lebe deine Herzenschwünsche"

Mindset & Persönlichkeitsentwicklung - Wie du deine Ziele erreichst und deine Ängste überwindest

zusätzlich:

⇝ Du lernst Schritt für Schritt, wie du dein Business aufbauen musst

⇝ Du kennst die rechtlichen Anforderungen, für den Aufbau einer Selbstständigkeit (Sozialversicherung, sonstige Versicherungen)

⇝ Du weisst, wie eine Website erstellt und aufgebaut wird (Struktur, SEO, Design)

⇝ Du kennst die verschiedenen Marketingtools (Social Media, Newsletter, usw.) und weisst, wie du diese einsetzen und anwenden kannst

⇝ Kalkulation & Pricing - du weisst wie du deine Preise kostendeckend kalkulieren musst

⇝ Workflow & Produktivität - du kennst Tools, um zeiteffizient arbeiten zu können

Preis auf Anfrage

Foto_130_edited.jpg

Warum solltest du mit mir arbeiten?

Empathisch, feinfühlig, intuitiv und individuell - so arbeite ich

In meinem Coaching folge ich meiner Intuition und sehe dich mit deinen individuellen Themen und unterstütze dich mit meinem Wissen und meinen Tools um maximale Transformation zu erzielen. Mit der Reise in dein Unterbewusstsein, wird es mir möglich sein, deine Blockaden zu finden und aufzulösen und dein inneres Kind zu heilen.

Die von mir angewendete Coaching Methode, basiert auf der MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching Methode von Julia Bleser und ist effektiv und zielorientiert. Wichtig ist, dass du in die Eigenverantwortung kommst und auch wirklich etwas verändern willst, denn nur du bist für dein Leben verantwortlich. Mein Coaching kann keine Wunder vollbringen, aber dazu beitragen, dass du wieder in ein gutes Selbstwertgefühl findest und an innerer Stärke gewinnst, so dass du belastende Emotionen und Gedanken aktiv und immer wieder selbst zu transformieren lernst.

Doris.jpg

Doris

Liebe Jen,
Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für das Coaching bedanken. Es war einfach unglaublich! Wie du mich in eine Art Trance versetzen konntest, wie du meine negativen Glaubenssätze transformiert hast, wie du mir geholfen hast, wieder mehr ICH zu sein. Ich lebe ganz klar viel bewusster, nehme mir endlich Zeit für mich! Lese jeden Tag mindestens 5 Seiten in einem Buch, meditiere endlich und gehe mit offenen Augen durch die Natur und tanke dadurch enorm viel gute Energie. Mein Leben hat sich ganz klar POSITIV verändert... Nochmals DANKE DANKE DANKE! Ich kann den Besuch bei Jen wärmstens empfehlen - wage den Schritt!

Kundenstimmen

Katrin.jpeg

Katrin

Liebe Jen, ich möchte mich für das tolle Coaching bedanken. Du hast dir jeweils ganz viel Zeit genommen und bist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch konnten wir ganz viel zusammen lachen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg.

Liebe Grüsse Katrin

shooting-jenfotoart-9773.jpg

Martina

Eigentlich dachte ich immer ich bin nicht der spirituelle Typ.
Doch vor 2 Jahren hat mich eine schlimme, seelische Verletzung getroffen, wie ich sie nie im Leben erfahren habe. Auf einmal musste ich schauen, wie ich wieder auf die Beine komme, welche Techniken mir helfen könnten diese Erfahrung zu verarbeiten. Das Leben geht weiter, nur wie?
Ein ganzes Stück Weg habe ich überwiegend alleine geschafft, durch lesen von Büchern zu diesen Themen, also ohne professionelle Hilfe.
Und doch habe ich das gespürt, dass da noch etwas gehen muss, ich das aber nicht alleine auf den Weg bringen kann. Ich wollte aber keine konventionelle Therapie machen, habe ich es doch so weit schon geschafft. Da erfuhr ich von dem Coaching, das Jen anbietet, «Soulful Mindset Transformation».Die Inhalte haben mich sofort angesprochen. In 3 sehr intensiven Sitzungen haben wir viel erarbeitet. Negative Glaubenssätze, Blockaden,in einer leichten Trance durch Tiefenatmung, welche ich eigentlich bei mir nicht für möglich gehalten habe. Intensiv haben wir mein Leben, meine Seele und mein Herz durchleuchtet. Mit den Ergebnissen haben wir Grenzen und negative Glaubenssätze aufgelöst. Und vieles, vieles mehr, darf man in diesen 3 Sitzungen erarbeiten und erleben. In einer tollen Wohlfühlatmosphäre kann man loslassen, Tränen fliessen lassen, sich öffnen, vertrauen, sich leiten lassen und Neues annehmen. Schon nach der 2. Sitzung fühlte ich mich glücklicher, leichter, freier. In der 3. Sitzung wurden unter anderem Herzenswünsche für die Zukunft erarbeitet. Herzenswünsche, die realistisch sind und umgesetzt werden können. Einer davon hat sich bereits erfüllt. Man konzentriert sich in diesem Coaching intensiv nur auf sich selbst und tut sich 100% Gutes für sein Leben.

Bist du bereit für dein neues Ich?

Dann buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch oder schreib mir eine Nachricht -

gern auch, wenn du noch Fragen hast oder unsicher bist, ob ein Coaching für dich das Richtige ist.

Bedenke du bist sicher nicht ohne Grund hier. Folge und vertraue deiner Intuition.

Ich freue mich auf jeden Fall auf dich!

Sei lieb gegrüsst

Jen

bottom of page